Was sind die Ziele von hoerspieltalk.de?

  • Hallo Leute,

    warum schon wieder ein Hörspielboard? #gruebel#
    Ich kann mir denken, dass dies Eure Frage oder Eure Gedanken sind.
    Und Leute ich kann es verstehen. Nur ist es so, dass ich in der Vergangenheit in diversen Foren immer mal angeeckt bin, weil ich, in meiner bekannt Liebenswürdigen Art, meine Meinung gesagt habe. Meistens nach Anregungen in Richtung der Führung und Moderation (das hat nichts mit der Lobby zu tun). #feuer#
    Nach den letzten Vorfällen haben meine Frau und ich dann entscheiden, etwas eigenes Aufzuziehen. So kann ich MEINE Ziele und Philosophien mit einem Forum verfolgen. ;)

    Leute das soll kein Migrantenforum sein. Es soll hier auch weitesgehend ohne Moderation laufen. Weitesgehnd heisst, bis zu einem bestimmten Grad. Aber der ist bei mir vermutlich etwas höher als in anderen Foren. Des weiteren muss man sich nicht anmelden nur um zu lesen. Alle Beiträge sind frei zugänglich. Und an den Gewinnspielen ist auch der Zugang für ALLE frei.

    Wenn in diesem Forum die Leute etwas posten, dann ist es gut. Wenn nicht, dann auch. Dann hätte ich ein paar Euro und etwas Zeit in die Tonne gekloppt. Aber damit könnte ich leben. Natürlich hoffe ich, dass es mit diesem Forum gelingt, etwas Stimmung in die Bude zu bekommen. #knie#
    Ich habe auch kein Problem damit, wenn andere Hörspielforen und Seiten hier posten. Ich bin der Meinung, dass wir alle das gleiche Hobby haben und warum sollte ich dann nicht auch die Posts von Nachbarforen zulassen?

    Es wird vermutlich etwas dauern, bis hier richtig was los ist (das ist für mich schon bei 50 Usern) aber ich hoffe schon, dass diese Zahl irgendwann erreicht wird. #knie#

    Freunde fühlt Euch einfach wohl hier. Diskutiert über Hörspiele oder lasst es sein und lest einfach. Beides ist für mich absolut OK. #dreiaffen#

    Wenn Fragen oder Anregungen sind, bitte einfach mailen: michael@hoerspieltalk.de.

    An die ewig Kleinkarierten: Sollte irgendetwas von der rechtlichen Seite aus nicht stimmen, dann bitte sofort bescheid geben. #hammer#

    Des weiteren ist es das erste mal für mich, dass ich mit dieser Technik zu habe. Daher dauert die perfekte Einstellung noch ein wenig. Aber bitte einfach Fragen, was Ihr geändert oder erweiteret haben wollt. Ich werde ALLES erdenklich mögliche tun, um Euch diese Wünsche zu Erfüllen. #ziegel#

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Viel Glück & Erfolg als Forumsboss #respekt#

    Was mir an Deinem Posting gefallen hat, ist, dass Du alles mit Deiner Frau durchgesprochen hast :) Hinter jedem erfolgreichen Mann steht ja bekanntlich eine Frau dahinter, von daher kann in diesem Forum eigentlich alles nur perfekt laufen :D

    Liebe Grüße an euch Zwei,

    Markus

  • Hi Michael,

    ich bin einfach mal ganz unvoreingenommen gespannt, was hier so passieren wird.

    Viel Erfolg auf jeden Fall,


    Marc

    "Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?"

    Homer Simpson

  • Ich wünsche euch auch alles Gute für das Forum. Bis jetzt sieht ja alles gut aus....

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Moin,

    das mit den 50 Usern hast Du doch relativ schnell hinbekommen, doer nicht? Fast jeden Tag eine Anmeldung. Ist auf jedenfall sehr angenehm hier, noch mehr Sport Fans und alles wäre super.

    So long

    grifter

  • Also, ich muss sagen, der Start war fulminant. Die 50 User waren Ruckzug hier. Mein Ziel mit den 1.500 beiträgen bis zum Ende des Jahres... Naja was soll ich sagen nach über 4.000 Beiträgen in (genau heute) 6 Wochen?!?!?!

    Ist schon Klasse. Denn es sind täglich sehr viele reine Leser hier Online. Viele die sich nicht angemeldet haben, nutzen es, dass alle Beiträge für jeden lesbar sind. In dem Forum sind rund um die Uhr fast immer min. einer Online. Und die User die Angemeldet sind, schreiben hier Beiträge, dass wir einen Beitragsdurchschnitt von täglich über 100 Beiträgen erreichen. Und das tolle daran ist, dass die meisten Themen sogar mit Hörspielen zu tun haben.

    Leute ich bin Stolz auf das erreichte UND vor allem bin ich Stolz auf EUCH. Denn ob schreibend oder lesend... Ihr habt in sechs Wochen hier ein sehr lebendiges Forum geschaffen!!!

    Grüsse #hutheb#
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Leute ich bin Stolz auf das erreichte

    Das kannst du auch....

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Finde ich auch super - auch wenn nicht so viele Beiträge mit Hörspielen zu tun hätten, wäre es auf jeden Fall eine gute Leistung #respekt#

    Einmal editiert, zuletzt von Danny (30. März 2006 um 17:59)

  • Zitat

    Original von Michael
    Also, ich muss sagen, der Start war fulminant. Die 50 User waren Ruckzug hier. Mein Ziel mit den 1.500 beiträgen bis zum Ende des Jahres... Naja was soll ich sagen nach über 4.000 Beiträgen in (genau heute) 6 Wochen?!?!?!

    Und das war nur der Anfang.


    Zitat

    Original von Michael
    Ist schon Klasse. Denn es sind täglich sehr viele reine Leser hier Online. Viele die sich nicht angemeldet haben, nutzen es, dass alle Beiträge für jeden lesbar sind. In dem Forum sind rund um die Uhr fast immer min. einer Online. Und die User die Angemeldet sind, schreiben hier Beiträge, dass wir einen Beitragsdurchschnitt von täglich über 100 Beiträgen erreichen. Und das tolle daran ist, dass die meisten Themen sogar mit Hörspielen zu tun haben.

    Das ist wirklich toll, da stimmt der Leistungskatalog voll und ganz.


    Zitat

    Original von Michael
    Leute ich bin Stolz auf das erreichte UND vor allem bin ich Stolz auf EUCH. Denn ob schreibend oder lesend... Ihr habt in sechs Wochen hier ein sehr lebendiges Forum geschaffen!!!

    Grüsse #hutheb#
    Michael


    Danke das Du uns die Plattform gegeben hast wo wir dieses Forum lebendig gestallten können. Ohne Webmaster kein Forum.

    So long

    grifter

  • Ich wollte aufgrund der Dinge die die letzten Tage passiert sind noch einmal kurz diesen Thread hochholen...

    Die Ziele und PPhilosophien sind immer noch genau die gleichen. Ok die Ziele sind bei heute über 100 Usern, täglich über 250 Besuchern und durchschnittlich 90 Beiträgen täglich ein wenig anders gelagert mittlerweile... #winkewinke#

    Aber der Gurndgedanke besteht weiterhin uneingeschränkt...
    Und ich kann Euch allen mal wieder nur danken, was Ihr bisher hier an Stimmung, durchweg positiv, geschaffen habt...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • HiHoo Leute, Hi Michael,

    ach, wie gut ich den Anlass für dieses Forum verstehen kann!

    Viele Grüsse
    Rheingold

    "Wissen sie wohin sie gehen? - Wissen sie zu wem sie gehen?"
    Aus DRACULA von Europa & dem Adventure von Wanadoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!